Die Betreuungszeit Deines gebuchten Paketes ist abgelaufen und eigentlich solltest Du jetzt ausreichend informiert und vorbereitet sein, um alleine zu recht zu kommen. Aber nicht nur Dein Hund ist ein Individuum, Du bist es natürlich auch. Trotz meiner intensiven Betreuung fühlst Du Dich vielleicht doch noch nicht sicher genug, um alleine weiter zu machen oder es tun sich vielleicht auf einmal neue Fragen oder Probleme auf. Keine Sorge, auch hier habe ich die passende Möglichkeit für Dich und lasse Dich nicht alleine im Regen stehen.

Zu jedem Paket kannst Du natürlich eine Betreuungsverlängerung im Anschluß an Dein bereits gebuchtes Paket buchen. Wie schon im bereits gebuchten Paket, bedeutet auch die "Betreuungsverlängerung" eine "All-inclusive"-Betreuung.

Das musst Du natürlich nicht gleich schon mit Buchung des Beratungspakets tun. Die Verlängerung kannst Du auch erst kurz vor oder kurz nach Ablauf Deiner Betreuungszeit buchen.

Betreuungszeit verlängern für:

weitere 4 Wochen       35 €
weitere 8 Wochen       65 €

Jetzt hier bestellen!